Die Tuning Society ist ein markenoffener Tuning-Club der seit der Gründung im August 2005 in der Tuning-Szene mit mischt. Wir sind hauptsächlich in der Ostschweiz vertreten, doch auch in der restlichen Deutschschweiz.

Im Mittelpunkt steht der Besuch von Tuningtreffen und Clubanlässen, sowie die Pflege der Geselligkeit und Kameradschaft durch gemeinsame Aktivitäten.

Haben wir dein Interesse geweckt? In den Statuten kannst du dich informieren, was es bei uns für Regeln gibt. Bei weiteren Interessen melde dich doch beim Präsident.

Wir treffen uns jeden Monat zum Clubobig. Meistens im Landgasthof zur Alten Herberge in Niederbüren. Definitive Auskunft wann und wo der Clubobig stattfindet bekommst Du per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.